Gästebuch der Travelmäuse

Du bist herzlich eingeladen, einen Kommentar hier zu hinterlassen.


Kommentare: 3
  • #3

    Pepelinchen (Mittwoch, 12 Februar 2020 19:37)

    Hallo Suzanna,
    irgendetwas ist da falsch gelaufen. Hast du bei Travelmaus.de die Datei geladen oder anderswo? [https://www.travelmaus.de/downloads/pdf-vorlagen/pdf-kalender/]
    Bei Travelmaus.de ist die Datei NICHT schreibgeschützt. Sie lässt sich nach Bearbeitung speichern!
    Mit Foxit habe ich das überprüft. Funktioniert einwandfrei!
    Teste nochmal und du wirst sehen,... es funktioniert.
    LG Pepelinchen

  • #2

    TM Anni (Mittwoch, 12 Februar 2020 17:07)

    Vermutlich ist die Datei schreibgeschuetzt. Dazu mit der rechten Maustaste den Schreibschutz entfernen. Ansonsten travelmaus.de über Kontakt direkt anschreiben.

  • #1

    Zsuzsanna Lakoczy (Mittwoch, 12 Februar 2020 15:16)

    Hallo, Ihr Lieben,
    kann mir bitte jemand sagen, wie ist es möglich, dass ich ab 2020 in PC-Kalender nichts speichern kann, keinen Eintrag bleibt drin, dabei letztes Jahr und davor ging es absolut zufriedenstellend und ich war sehr glücklich damit... was habe ich falsch gemacht? Bitte um Rat, bedanke mich schon im voraus, bleibt gesund und munter, viele, liebe Grüße: Suzanna